Kontakt

Anruf? Nachricht? Hier bist Du richtig

+41 79 2326640

info@bigart.ch

im Löffelchratte 8, 9320 Stachen

 

Darüber gefreut!

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023

Mit grosser Freude haben wir das Gemälde ausgepackt und uns darüber gefreut. Wir danken Ihnen vielmals fürs ermöglichen dieser Idee.

Jeremias
Verified

Rosenhochzeit

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2023

Wir haben ein Familienbild malen lassen.

Staune was die Künstler alles können.

Sehr freundlicher Kontakt und unkompliziert.

Schnell und zuverlässig gerne wieder bei der Porzellanhochzeit.

Ist sehr zu empfehlen.

Remo
Verified

Antwort von bigart - kunst für alle

Vielen Dank, es macht uns Freude, Kunst für Alle zu ermöglichen. Und es macht noch mehr Freude, wenn so positive Rückmeldungen reinkommen.

Top Qualität!

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2023

Für eine Villa am Zürichberg wurde das Bild (190×120) angefertigt. Es hat alles bestens geklappt, inkl. Montage. Konnte auch Maler auswählen. Kann Bigart bzw. Roger Hohl ohne Vorbehalte absolut weiterempfehlen!

Alex
Verified

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
6. November 2022

Das Bild ist sehr gut gelungen und hat meine Erwartungen übertroffen! Ich weiss wohin ich mich wende, wenn ich wieder einmal ein Foto gemalt haben möchte.

Claudio
Verified

Tolles Bild - ich bin begeistert!

Rated 5,0 out of 5
20. September 2022

Meine beste Freundin hat mir zum 50. Geburtstag mein Lieblingsfoto malen lassen – ich bin begeistert, wie detailliert das Bild gemalt wurde – wunderbar!

Chantal
Verified

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart