Über uns

Wir planen dein Kunstwerk

Danke für Dein Vertrauen

Wir sind keine anonyme Plattform – ich betreue Dich persönlich!

 

 

Wer sind wir? Wie geht das?

Unser Ziel ist es, handgemalte Gemälde zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wie wir das erreichen? Wir betreiben unser Geschäft nicht in Vollzeit, was bedeutet, dass wir keine hohen Fixkosten wie Lohn usw. haben. Dadurch können wir den Künstlern angemessene Bezahlung bieten und Dir ein preisgünstiges, aber dennoch hochwertiges Gemälde liefern. Wir glauben daran, dass Kunst für alle zugänglich sein sollte. Dieses Hobby wurde von meinem Vater vor etwa 30 Jahren begonnen und wir führen es nun mit viel Leidenschaft weiter. Die von uns beauftragten, begabten Künstler begeistern immer wieder mit ihrer wahren Kunst. Schau Dir jetzt unsere Galerie an und bestell Dein handgemaltes Gemälde zu einem erschwinglichen Preis!

Kreativ ist das Leben.

Wir haben die Erfahrung von mehr als 20 Jahren! Dank unserem Netzwerk von begabten Künstlern wird je nach Stilrichtung beauftragt. Beste Qualität zu einem optimalen Preis, ermöglicht Kunst für alle!

handgemalt
kunstvoll
professionell

Verschönere Deine Wohnung!

Mach dein Traum wahr!

Bist du ready ?

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart